Ein Partner für alles

Die Planung und Realisierung einer Recyclinganlage hängt von zahlreichen Faktoren ab: Brauche ich ein neues Grundstück? Welche bürokratischen Erfordernisse gibt es? Was braucht der Markt? Welche Art von Ausgangsmaterial habe ich? Wie kann ich meine schon vorhandenen Anlagekomponenten integrieren? Wie steht es mit den Personalressourcen? Welches Endmaterial will ich herstellen und anbieten?

HydroDyn® Projects ist nicht nur Planer, Projektentwickler, Anlagenanbieter und Generalunternehmer, sondern darüber hinaus auch Betreiber von Recyclinganlagen. Mit diesem geballten Know-How kann die HydroDyn® Projects von der Nachrüstung einzelner Baugruppen bis zur schlüsselfertigen Kunststoff-Recyclinganlage alles aus einer Hand bieten. Dabei macht die Planung und Realisation nicht bei den eigenen Produkten Halt. Auch Anlagenkomponenten anderer Anbieter wie Sortier-, Trockenaufbereitungs- und Granulieranlagen können ebenfalls projektiert und geliefert werden.

Vom Betreiber für Betreiber

Als erfolgreicher Betreiber von Recyclinganlagen kennt sich das Experten-Team von HydroDyn® Projects nicht nur mit der technischen Seite der effizienten Abfall-Aufbereitung, sondern auch mit den wirtschaftlichen Aspekten der Branche aus. Rohstoffbeschaffung, Logistik, gesetzliche Auflagen, Marktentwicklungen und Trends, Förderprogramme, Vertrieb und Marketing – all das sind Punkte, die in die Planung und Kundenberatung durch HydroDyn® Projects eingehen.

Für ein wirksames, umweltschonendes und wirtschaftliches Kunststoff-Recycling, mit dem das Kreislauf-Prinzip „cradle to cradle“ erstmals Sinn ergibt, gibt es einen Partner: HydroDyn® Projects.

Das Kreislauf-Prinzip „cradle to cradle“